Ayuthaya

Ins Deutsche übersetzt von A. Dangeleit

Sehr schöne Libellenart

Über diesen Platz lässt sich bezüglich Insekten nicht viel sagen. Ich habe keinerlei Käfer gefunden, bis auf kleine Art, die meiner Meinung nach ein Lucanidae ist. (Anmerkung 2006: Nein, es handelt sich um eine Tenebroidae Art) Ich bin mir aber nicht sehr sicher. Ich konnte weiterhin sehr schöne Libellen und Schmetterlinge sichten. Nicht zu vergessen die faszinierenden, wunderschön anzusehenden Ruinen der ehemaligen Hauptstadt Thailands. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ayuthaya kann locker in einem Tagestrip von Bangkok aus besucht und besichtigt werden. Eine gute Moeglichkeit dem Bangkoker Stadtstress zu entkommen.

 

Tiger Dragonfly

Dragonfly

Dragonfly

Dragonfly

Dragonfly

Dragonfly

Butterfly (Blue, Lycaenidae?)

 

Zurück zur Hauptseite

 

 All Pictures © Copyright of their respective owners. 

Stand: 06. November 2007 .

Free Web Counter
Free Hit Counter