Neuigkeiten

Lamprima aurata, eine schöne Art aus Australien

So, nun ist meine Homepage endlich fertig. Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Ich werde sie mit der Zeit noch vergrößern und ausbauen, eine englische Version einbauen und alles noch verschönern. es ist im Moment halt doch noch eine ziemliche Baustelle. Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Sammlung teilnehmen würdet.

Vorschläge, Tipps, etc. bitte an:

mailto:hankypanky79@hotmail.com

06.01.01 Die Englische Version wurde fertig gestellt. Die Sparten abzugeben und Links wurden neu eingefügt.

09.01.01 1,3 von Dynastes hercules lychi Exemplare für die Sammlung erhalten. Danke an Stefan Kümmel! :-)

16.01.01 Serge Mallet hat Photos auf die Datenbank gestellt. Danke, Weiter so.

31.01.01 Matthias Frei hat einige seiner Photos für die Datenbank zur Verfügung gestellt, Danke

08.02.01 Herr Kazunori Matsuoka hat Bilder für die Photodatenbank zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

11.02.01 Henry Cheung Kwong Man hat Bilder für die Photodatenbank zur Verfügung gestellt, Danke

05.03.01 Die Sparte Nicht Identifizierte Käfer wurde eingerichtet

06.03.01 Jahn Oldrich hat Photos für die Bilderdatenbank zur Verfügung gestellt. :-) Danke Jahn

23.05.01 Jetzt schon über 100 Käferarten in mehr als 250 Photos vertreten

01.05.01 P. Curik hat seine Photos für die Datenbank zur Verfügung gestellt, Danke

02.05.01 Chalcosoma caucasus Zuchtbericht

13.09.01 Japan Reisebericht

10.01.02 Neue Bilder von A. Hasan, Danke

15.01.01 Neue Bilder von K. Mastuoka, Danke

18.01.02 Neues Interface und kleine Käfer Zuchtbericht

24.07.02 Neue Bilder von J. Oldrich und Update des Goliathus Zuchtbericht

20.09.02 Neue Bilder, Updates des Kopfdurchmesser- , sowie des Krankheitenberichtes...

27.11.02 Dynastes hercules Zuchtbericht, das war viel Arbeit...

02.06.03 Zuchtreport für Dicranocephalus wallichi uenoi

20.06.03 Haltungstipps für schwierige Arten, generelle Überarbeitung. Und endlich gibt es die Bilder und Texte der Ausstellung, die ich schon seit zwei Jahren mache.....

21.06.03 Bilder von Borhuah Chen und H. Snuverink, Danke!

24.07.03 Neue Bilder, sowie die Über mich Seite, Neues Banner (im Moment nur als jpeg, aber bald auch als HTML tag verfügbar), usw. usw.

12.04.04 Neue Bilder, Online Museum Start, diverse Neuerungen und Verbesserungen, sowie Reparaturen....

28.10.04 Bericht über die Insektenbörse BlackOut in Japan

29.10.04 Bericht über Falltürspinnen in Malaysia

21.11.04 Bericht über die Internationale Insektenbörse in Frankfurt

08.02.05 Fehlerhafte Links repariert, und die Japanische Version wurde angefangen, Danke Kay the Guru...

09.02.05 Bericht über Osmoderma eremita, eine seltene deutsche Käferart.

08.03.05 Käfersammlung in Japan, und Fehlerbeseitigung, Mann das war echt ne Menge Arbeit, was sich da über die Jahre eingeschlichen hat...

Zurück zur Hauptseite